Liebe Oldtimerfreunde,
noch immer verfolgen mich die Bilder vom gestrigen Tag in einer Mischung aus Ungläubigkeit und auch Dankbarkeit für all die Ursachen, welche zu einer unglaublich positiven und vielbeachtete Presseresonanz für das Format „Tribut an Carl Benz“ geführt haben.
Es ist uns sogar gelungen, Headliner des badischen Tagblatts zu werden. Noch vor dem Bericht zum Ausgang der Parlamentswahlen in Frankreich. Ob deshalb ein französisches Fahrzeug vom Typ „Rochet Schneider“ als Titelbild gewählt wurde, dürfte jedoch wohl eher Zufall sein.
Dem nicht genug hat gleichzeitig die in mehr als einem Drittel Baden-Württembergs erscheinende Südwestpresse als Aufmacherphoto ein Bild unserer Veranstaltung. In diesem Fall jedoch mit einem Jaguar und der Überschrift „Schaulaufen für Carl Benz“ versehen.
Ohne die tolle Unterstützung durch Sie und Euch mit Ihren/Euren Fahrzeugen, wäre ich jedoch wie ein König ohne Land.
Das dem hierdurch nicht so ist, dafür vielen, vielen Dank !
Genauso möchte ich mich bei allen Helfern bedanken. Seien es die städtischen Volunteers oder auch die fleißigen Menschen aus meinem privaten Umfeld.
Nicht zu vergessen die Karlsruher Bürgerwehr, welche erneut als optisches und akustischer Highlight zum Gelingen beigetragen hat.
Sie und Ihr seid ebenfalls wesentlicher Teil des Erfolgs.
Darauf dürft Ihr stolz sein.
Denn ohne diese Unterstützung wäre ich wie ein König ohne Armeen – um die in meiner Überschrift verwendete Metapher noch einmal zu wiederholen.
Auch hierfür meinen ehrlichen und großen Dank !
Last but not least:
Danke !! an das phantastische Team der KEG, welches mich in den letzten Monaten so tatkräftig unterstützt hat.
Und ganz „last but not least“:
Danke an all die zahlreichen Besucher und Zuschauer dieses Formats, welche mich zum Strahlen und das Catering zum Schwitzen gebracht haben.
Würde ich jemals König mit Land und Armeen werden, dann weiß ich spätestens seit gestern „warum“.
Ihr und Euer
Arnt Bokemüller
P.S.
Johannes Hübner. Du bist ein Granate !
Wir sehen uns auf der Classic Gala in Schwetzingen vom 01. – 03. September.
P.S.S.
Ein Videobeitrag zum gestrigen Tag befindet sich in der Arbeit. Bilder, sowie Pressetexte werden auf dieser Homepage folgen.