Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

Fahrverbote

Luftreinhalteplan/Fahrverbot: Der Vorstand von Tribut an Carl Benz e.V bedankt sich ausdrücklich für die persönliche Reaktion des Herrn Regierungspräsidenten vom 09.02.2007.

Wir erklären uns jedoch mit dem Ergebnis der faktischen Enteignung in keinster Weise einverstanden und schliessen uns, als unmittelbare Reaktion, der Initiative Kulturgut Mobilität (www.kulturgut-mobilitaet.org) uneingeschränkt an.

Hierfür rufen wir zur zahlreichen Teilnahme an den bundesweit geplanten Aktionstagen gegen Fahrverbote auf.

Nicht nur in Stuttgart gilt es Flagge zu zeigen. Auch Karlsruhe muß sich seiner historischen Bedeutung, als Geburtsstadt des Automobilerfinders, bewusst werden. Badener und Freunde aus der Pfalz kommt zu uns und zeigt dem Regierungspräsidenten, wo der Hammer hängt. Wir sind nicht länger die Pausenclowns für gelegentliche Oldtimerevents im Interesse der Kommunen.

Aktionstag war am 15.04.2007!
Weitere Informationen zu diesem Thema in der Rubrik Fahrverbote im RP Karlsruhe.

Für den Verein

Arnt-M. Bokemüller

Unterstützt von