Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

Anmeldeliste geschlossen

Liebe Oldtimerfreunde,

der Moment, vor welchem wir uns ein wenig gefürchtet haben, ist gekommen:

Ab sofort ist die Anmeldeliste geschlossen.

Gleichzeitig Gelegenheit, um mich nochmals im Namen des Vereins für die unglaubliche Resonanz auf unser Format sehr herzlich zu bedanken.

Mein Dank gilt hierbei ganz besonders jenen Oldtimerbesitzern, welche sich zwar bereits vor einiger Zeit auf unserer Warteliste angemeldet haben und trotzdem leider nicht berücksichtigt werden können.

Für diese „Härtefälle“ existiert jedoch noch ein „Plan B“, welchen wir gerne in Abstimmung mit dem betroffenen Personenkreis und dem Karlsruher Einzelhandel umsetzen würden.

Aus organisatorischen Gründen muss das Anmeldeformular noch ein paar Tage aktiv bleiben. Das ist insoweit kein Widerspruch zum verkündeten Anmeldeschluss.

In Kürze wird auf dieser Seite über Details zum inhaltlichen Ablauf am 19. Juli informiert.

Ein wenig lassen wir uns bereits jetzt in die Karten schauen: wir stehen in Gesprächen mit dem Haus Daimler zu Leihgaben aus dem Fundus der Classic Abteilung …

Ihr und Euer

Arnt Bokemüller

Unterstützt von