Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

(Deutsch) Für die weltbesten Oldtimerfreundinnen und Oldtimerfreunde

Sorry, so far this entry is only available in Deutsch.

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark
At the end of a storm
There’s a golden sky
And the sweet silver song of a lark

(Aus „You`ll never walk alone“/Musical “Carousel”)

Dank Eurer unglaublichen Solidarität habt Ihr meine Frau Iris und mich am Ende einer der schlimmsten Wochen, meines auch nicht mehr ganz so jungen Lebens, mit einem der schönsten Tage beschenkt!

Mit diesem – für mich noch rund 48 Stunden zuvor beim besten Willen nicht absehbaren – Zuspruch, habt Ihr zudem bewiesen, dass die Idee von Tribut an Carl Benz lebendiger denn je ist.

Denn bei stabilen Wetterprognosen wäre dieses Jahr passiert, was man ohnehin von mir erwartet.

Diesmal war Eure Teilnahme ein klares Bekenntnis, nicht nur für dieses Format, sondern weit mehr ein eindrucksvolles Statement für die jahrelange und teilweise aufopferungsvolle Arbeit durch meine Person.

Das ist mehr wert als ich in Worten auch nur ansatzweise zum Ausdruck bringen kann!
Viel mehr kann und will ich hierzu auch nicht schreiben.
Zu frisch sind noch die Eindrücke von Sonntag.

Nur eines will ich hiermit „hoch und heilig“ versprechen:

Egal welche Wetterkapriolen mich bei einer Neuauflage in frühestens 2 Jahren erwarten:
„Ich werde das Ding durchziehen und den Schlossplatz erneut an einem Tag zu einem automobilen Freiluftmuseum machen, wie es in Deutschland kaum ein zweites gibt“.

Denn ich weiß nun endgültig, dass ich auf Eure treue Unterstützung zählen darf.

Was für ein tolles Gefühl!

Ihr und Euer immer noch sprachloser

Arnt Bokemüller

P.S.
Mein ausdrücklicher Dank geht zudem an Johannes Hübner, sowie das Team der KME.
Ihr seid „einfach spitze“ !!

Unterstützt von